Samstag, 11. August 2012

Unterlicht

Ich mochte das Auto, aber wollte es noch etwas interessanter gestalten.
I liked this car, still I was looking to make this more interesting.


1/30 Sek;   f/2,0;   ISO 3200


Aufnahme und Nachbearbeitung:
Ich gab meinem Kumpel Dean von Negative ISO Photography mein Handy in die Hand und ließ ihn mit einer Taschenlampen-App unter das Auto leuchten. Später entfernte ich störende Lichtpunkte und hellte die hellen Randstreifen am Auto auf.

Planning the shot and post-processing:
I handed my buddy Dean from Negative ISO Photography my mobilephone and let him use a flashlight-app to light the bottom of the car. Later I removed annoying lightspots and brightened stripes on the car.

Komposition:
Ich hatte nicht die Möglichkeit das Auto ganz abzulichten, da sich ansonsten andere Wagen störend ins Bild geschoben hätten. Verpasst habe ich es leider, den rechten Reifen mit rauf zukriegen.

Composition:
I did not have a chance to get all of the car onto the picture, because other cars would have been on it to, which would have been very distracting. Unfortunately I missed to get the right tire fully into the frame.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen